Vogelschau 2023

Mit der 49. Vogelschau in Weener konnten wir an die Erfolge der Vorjahre anknüpfen und diese sogar teilweise übertreffen. Mehr als 300 Vögel in aufwändig gestalteten Volieren, ein neuer Besucherrekord und auch neue Vereinsmitglieder! Wir bedanken uns bei allen Helfern, Spendern, Besuchern und im Besonderen bei unserem Bürgermeister, Herrn Abbas für die freundliche Eröffnung und den Bürgermeisterpokal, den Papenburger Kollegen für die Mithilfe und unserem befreundeten Züchter für die Ausstellung seiner Eulen.

Eröffnung der Ausstellung durch Herrn Abbas.

Führung durch die Ausstellung.

Ein Rundgang durch die Ausstellung.

Im Bereich der Eulen:

Schneeeulen

Steinkäuze

indische Zwergohreulen

Unsere Exoten:

Bitte beachten Sie das die Vögel nur für die Zeit der Ausstellung / Meisterschaft in den speziellen Käfigen gehalten werden. Außerhalb der Ausstellung leben die Vögel in artgerechten Freiflug Volieren.

Großsittiche:

Schauvolieren

Die schönste Voliere, gewählt von den Preisrichtern und Besuchern.

Unsere preisgekrönten Sittiche:

Bitte beachten Sie auch hier das die Vögel nur für die Zeit der Ausstellung / Meisterschaft in den speziellen Käfigen gehalten werden. Außerhalb der Ausstellung leben die Vögel in artgerechten Freiflug Volieren.

Noch mehr Bilder:

Verleihung Bürgermeisterpokal

Unser Dank für die ausgestellten Eulen!