Nach langer Corona Pause konnte 2022 wieder eine Vogelschau in der Kleintierhalle stattfinden. In den liebevoll hergerichteten Volieren und in den Ausstellungskäfigen konnten wir insgesamt mehr als 200 Vögel präsentieren. (Die Käfige sind nur für den kurzzeitigen Aufenthalt, ansonsten werden auch diese Vögel in Volieren gehalten) Wir bedanken uns bei den über 1.000 Besucherinnen und Besuchern und konnten auch neue Vereinsmitglieder gewinnen. Auch finanziell, nicht zuletzt wegen der Vielzahl an Spenden, war die Ausstellung ein voller Erfolg. Der Gewinn wird für unsere gemeinnützigen Projekte verwendet. Von den unabhängigen Preisrichtern wurden unsere Züchter mit insgesamt 20 1. Preisen und 24 weiteren Preisen bewertet. Ein toller Erfolg!

Bilder von älteren Veranstaltungen: